top of page

Das Restaurant Bahnhöfli schliesst


Leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass das Bahnhöfli nach dieser Woche (10. Juni) seine Türen schliessen wird.


Diese Nachricht kommt auch für uns sehr abrupt und wir müssen unser weiteres Konzept erst noch ausarbeiten.


Aber eins ist klar: wir machen weiter!


Wo man unser Bier in Zukunft findet, werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren.


Diejenigen, welche uns beim Crowdfunding unterstützt haben und ihre Beer-Coins noch nicht eingelöst haben, werden wir auch bald darüber informieren wo ihr diese in Zukunft einlösen könnt. Auch an den Goodies sind wir intensiv dran, wir bitten jedoch um noch ein bisschen Geduld, da sich gerade einiges für uns ändert.


Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung!


245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page